where memories at
Neuer Mist

"Ich komme wieder" - ein berühmtes Zitat von einem gewissen Mr.Schwarzenegger alias Terminator, was gerade ziemlich gut zutrifft. Ich bin wieder gekommen - mit ziemlich viel neuem Mist, neuem layout und.. das wars auch schon, an neuigkeiten. Ich habe jetzt alle alten Blogeinträge gelöscht. Wieso? Na ganz einfach: auf meiner To-Do liste steht, das ich mich von all dem alten kram trennen möchte. Dazu gehören auch Blogeinträge. Jetzt allerdings, wird täglich gepostet und nichts mehr gelöscht!

Also, habt noch einen schönen abend und schlaft gut!
Morgen ist ja wieder Schule und wir schreiben 3 stunden lang, einen Aufsatz oder besser gesagt, eine Eröterung. -.-


Bye bye ♥

15.12.10 22:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shii / Website (15.12.10 23:00)
hey
schön das du wieder da bist.
hoffe die 3 stunden gingen schnell vorbei und du konntest viel schreiben

lg shii


pueppilotta / Website (16.12.10 13:19)
oh man, erörterungen. bin ich froh, dass ich das jetz los bin xD
ich drück dir die daumen, das geht bestimmt schnell vorbei und wenn du das liest dann is es das sogar schon xD

neustart ist gut, probier ich irgendwie dauernd xD ich hoffe, bei dir klappts besser, als bei mir bisher

liebe grüße <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen